2. Free Content: Dein neuer WM 2010 Bereich

Du hast noch keinen WM Bereich auf deiner Internetseite? Wir stellen Dir kostenlos einen interessanten Text (Content) mit den wichtigsten Informationen zur Fußball WM 2010 in Südafrika zur Verfügung! So kannst du deinen Internetauftritt ohne großen Aufwand und Kosten um einen informativen Bereich erweitern. Folge dazu dem unten aufgeführten Hinweis und dein Internetauftritt wird für User attraktiver und ist für die anstehende Weltmeisterschaft gerüstet.
Für weiterführende Informationen haben Hauptthemen im Informationstext eine Verlinkung auf unserer Seite. Als Experte behandeln wir das jeweilige Thema ausführlich und umfassend.

So funktioniert`s...

Richte eine neue Überkategorie „WM 2010" ein und binde folgenden Text (verfasst als Quellcode) in diese neue Kategorie auf deiner Internetseite ein:

!!Klick HIER zur Vorschau des Text!!

Das Layout passt sich deiner Seite an!

Bitte nicht die Verlinkungen ändern. Wir zählen auf „Fair-Play"! (und überprüfen auch mal über „Copyscape")

Klappts nicht? Melde dich bei uns! Kontakt

 

Tipp:

Kombiniere deinen neuen WM Bereich doch gleich mit unserem News-Ticker. Diesen kannst du auch ganz einfach einbinden.

                                                                                        zur Übersicht "sag`s weiter!"  /  Seitenanfang